Allgemeine und spezielle Geschäftsbedingungen

Mit dem Anklicken der Zustimmung zu den „AGB“, erklären Sie sich mit den untenstehenden Bedinungen einverstanden.

GESCHÄFTSBEDINGUNEN

RÜCKNAHME, UMTAUSCH, GARANTIE:Schlösser oder Penicaps können aus hygienischen Gründen NICHT umgetauscht oder zurückgegeben werden, sobald die Verpackung geöffnet ist. Ein Rücknahme oder Entschädigung ist nur möglich a) bei ungeöffnetem innerem Verpackungsiegel oder b) bei defektem Material (Schloss oder Gehäuse). Garantie 1 Jahr. Siehe detaillierte Beschreibung unter „terms and conditions“. Im Falle einer Falsche-Grösse-Bestellung gibt es einen Rabatt auf die Folgebestellung.

Penicap: Eine Rücknahme oder Austausch des Penicap wegen Nicht-Passens oder falscher Masse ist aus hygienischen Gründen nicht möglich. Eine Stornierung oder Aenderung wegen falscher Grösse ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Alle Bestellungen für 8mm Penicap und- Stifte können nicht mehr geändert werden, da diese als Einzelanfertigung gemacht werden. Lieferzeit für 8-mm Versionen 3 Wochen.
DESHALB: Messen Sie genau und wiederholt, bevor Sie die Bestellung abschicken!
Schäden oder Vefärbungen am Plastikgehäuse, die durch die Verwendung von falschen Chemikalien oder Hitze entstehen, sind von der Garantie ausgeschlossen. Bei längerdauerndem Gebrauch sind Verfärbungen durch Urin, Schweiss und Alterung als normal zu betrachten.
Kleine Aenderungen des Designs und der Farbe zu den gezeigten Bildern sind möglich.

Piercing-Schlösser / Penicap -Schlösser: Die Schlösser werden semi-manuell bearbeitet. Sie können leicht von den Abbildungen abweichen. Kleine Unterschiede in der Symmetrie sind häufig, wie auch kleine Schleifspuren. Benutzte Schlösser können aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden. Gründe wie falsche Passform, Grösse etc. werden nicht akzeptiert. Bitte vorher gründlich messen und realistisch sein!
Bei fehlerhafter Schlossmechanik können Garantieansprüche innerhalb von 10 Tagen bei neuen, ungetragenen Schlössern geltend gemacht werden. Getragene Schlösser mit später aufgetretener, defekter Schlossmechanik werden nicht ersetzt. Nach Gebrauch hängt die Lebensdauer entscheidend von der richtigen Pflege ab. Die Beschichtung von Bügel oder Schlosskörper kann sich bei häufigem Einsatz und mechanischer Reibung abnützen, was normal ist und nicht unter die Gewährleistung fällt.

Zip-Schlösser: Eine Rücknahme wegen Nicht-Passen am Reissverschluss ist ausgeschlossen. Bitte messen Sie und lesen Sie die Montage-Anleitung genau, bevor Sie bestellen. Schäden, die am Gewebe der Kleidung, Schuhe etc. beim Anbringen der Löcher im Reissverschluss (Brennen oder Stanzen) entstehen, oder Verletzungen bei der anbringenden Person, gehen ausdrücklich auf Ihr Risiko. Eine Haftung seitens des Herstellers wird abgelehnt.
Bei fehlerhafter Schlossmechanik können Garantieansprüche innerhalb von 10 Tagen bei neuen, ungetragenen Schlössern geltend gemacht werden. Getragene Schlösser mit defekter Schlossmechanik werden nicht ersetzt. Nach Gebrauch hängt die Lebensdauer entscheidend von der richtigen Pflege ab. Die Beschichtung von Bügel oder Schlosskörper kann sich bei häufigem Einsatz und mechanischer Reibung abnützen, was normal ist und nicht unter die Gewährleistung fällt.

FUNKTIONSNICHTERFÜLLUNG/ TRAGBESCHWERDEN/ NICHT-PASSEN: Die Funktion (volle Unmöglichkeit der Masturbation oder Nicht-Zugang zu den verschlossenen Genitalien) sowie ein bequemes Langzeittragen von Penicaps oder Schlössern wird bei den meisten Individuen erreicht, aber nicht bei allen (individuelle Empfindlichkeit, anatomische Inkompatibilität, Reizungen). Deshalb gibt es keine Garantie auf eine 100% Effektivität oder Komfort. Eine Rücknahme oder Entschädigung deswegen ist AUSGESCHLOSSEN.

BEDINGUNGEN BESTELLUNG: Die bestellten Schlösser werden nach Eingang der Bezahlung innert Wochenfrist versandt. Bei Lieferverzögerungen erhalten Sie eine Benachrichtigung.

VERSAND/ VERLORENE SENDUNGEN: Der Versand geschieht über die Schweizer Post, die das Paket an die nationale Standardpost im jeweiligen Land weiterreicht. Das Paket ist versichert, eingeschrieben und mit Laufnummer versehen. Versanddauer EU Länder ca. 5- 7 Tage, Übersee 8-20 Tage, selten bis 4 Wochen. Eine Sendungsverlustmeldung reichen wir nach 3 Wochen nach Nicht-Zustellung ein. Erst wenn das Paket von den Postdiensten als „VERLOREN“ erklärt wird (kann bis 2 Monate dauern), wird der volle Betrag inkl. Postgebühr dem Kunden von Lustlock zurückerstattet.
Lieferverzögerungen durch die Post unterliegen keiner Haftung oder Entschäfigungspflicht durch Lustlock.

Sendungen, die eine unvollständige oder falsche Adresse aufweisen, die vom Kunden falsch angegeben wurde, oder wegen Absenz des Kunden nicht zustellbar sind, oder nicht abgeholt wurden nach Avisierung der Post, werden an uns zurückgeschickt. Eine erneute Zusendung ist kostenpflichtig. Der Kunde muss die erneuten Portogebühren übernehmen.

LustLock übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Allergien, Entzündungen, mechanische Körperverletzungen, die sich durch Hängenbleiben, Ausreißen, etc. ergeben, sowie für allfällige psychische Schäden oder Libidoverlust. Der Schloßeinsatz wird von LustLock nur für den konsensuellen Gebrauch freigegeben.

MWST/ ZOLL/ GEBÜHREN:   Das Paket ist mit dem aufgeklebten Zollformular CN22 versehen, mit der neutralen Beschreibung für Penicaps: „Plastic Case and Lock“, für Schlösser: „Lock“. MwST und/oder Zoll, Verarbeitungsgebühren, werden ZUSÄTZLICH von Ihrem Zustelldienst in den meisten Ländern erhoben.

Terms & Conditions

By clicking the box for “Terms& Conditions” you declare, that you have read and agree to conditions below

Terms and Conditions

RETURN, EXCHANGES, WARRANTY:
Locks or penicaps CANNOT be changed or refunded, by hygienic reasons as soon as opened.  A return or refund is ONLY  possible if  a) the inner package seal is unbroken, b) in case of a defective material failure (case or lock, warranty 1 year). See detailed description in “terms and conditions”. In case of a wrong size order, a following order gets a 20% discount  (“wrong-size-discount”).

Penicap: Returnals because of wrong fits or measurements are not accepted by hygienic reason, exchanges are not possible.
Cancel of penicap orders (or changes) because of wrong size is only possible, if the order has not yet been shipped.
All 8mm- Penicap and pins are noncancellable, because they are made on demand only upon your specification by our manufacturer. ( 3 weeks manufacturing time)
So:  please be careful and realistic when taking measurements, repeat meausring a few times before you place the order!

Warranty for damages or color changes of the plastic mould due to use of wrong chemicals or heat is not excluded.
Slight color changes after long usage by urine, sweat and aging are normal.
Designs may alter slightly from shown pictures in the website, also the color.

LustLock disclaims any responsibilties, which are due to allergies, inflammations, injuries, psychic damage or loss of libido, which are related to the application of the locks on the human body in any way. LustLock allows the application of the lock only for consensual use.

Piercings Locks/ Penicap Locks: New, unworn padlocks with a mechanical defect of the lock mechanism can be returned within 10days. Worn and used locks with lock failures are not accepted. Lifetime of locks is dependent of correct care. WIth heavy use, the plating of hasp and bodylock can wear out, which is normal. All locks are semi-manually handcrafted. Slight marks of tool proceeding, assymetries, and fine scratches due to the original manufacturers machining are common and must be accepted.

Zip-Locks: Returnals because of wrong measuring of your zip are not accepted. So please read carefully the mounting instruction on the website and examine carefully your zip if it suits the Z-Lock. Liability for damages on the tissue of the textile or leather of the zip, or any injuries of yourself, especially when burning or punching holes in the garment, is explicitely excluded.

FUNCTION FAILURE/ DISCOMFORT/ NON-FIT : The function (full impossibility of masturbation or not accessibility to the enclosed genitals) and a comfortable long term fit of penicaps and locks are accomplished in most individuals, but not in all (individual sensitivity, anatomic incompatibility, irritation). Therefore there is NO guarantee to 100% effectivity or comfort in every individual.  A return or refund by these reasons are EXCLUDED.

ORDER Terms: Items will only be shipped after arrival of payment.
Items in stock will be shipped within 1 week. For oders of items not in stock you will be noticed by email.

SHIPPING/ LOST PARCELS: The shipping is done with the standard national mail company from Switzerland (Swisspost), who will handle the parcel to your national mail carrier, by registered and insured mail with a tracking number. EU is 5-7 days, Overseas shipping usually 8 – 20 d, rarely up to 4 weeks. A postal search inquiry will be started by us after 3 weeks of not-reception. As soon as the parcel is declared by the postal services as “lost” (this may take up to 2 months), the full amount incl. shipping fee will be refunded by Lustlock to the customer.
Lustlock is not liable for delay caused by postal services, or for recompense due to delay.

In case of incorrect adress, wrongly given by the client (like missing house number etc.), undeliverable package due to absence of the purchaser, or not collected at the postal office deposit, all registered packages will be returned to us. A second sending will only be done it the purchaser pays the the postal charge again.

VAT/ CUSTOMS TAXES/ HANDLING FEES: The parcel has the customs declaration form CN22, and contains a neutral description for penicaps: “plastic form and lock” and the value, forlocks: “Lock” and the value. VAT and/or customs taxes, handling fees will be imposed ADDITIONALLY in most countries by your national postal service.